About Us

Wir sind Tortija

Unsere Geschichte

Tortija – Das sind Torben, Timo und Jan

Hi! Wir sind Tortija! Genauer gesagt: Torben, Timo und Jan.

In den letzten Monaten haben wir mit unserem Team viel daran gearbeitet, dir die Planung deiner Ernährung so leicht wie möglich und digital zu gestalten.

Alles begann mit einer einfachen Idee. Als Gründer einer Ernährungsberatung, war es schon immer unser Ziel, den Menschen die Grundlagen einer ausgewogenen Ernährung näherzubringen und sie auf dem Weg zu ihren Zielen zur Seite zu stehen.

Durch die nahe Arbeit am Kunden und aus eigenen Erfahrungen spiegelten sich immer die gleichen Herausforderungen wieder: Wenig Zeit, mangelndes Wissen sowie fehlende Kreativität sind die größten Hindernisse auf dem Weg zum Ziel. Die Idee kam auf, dem Kunden eine einfache und unkomplizierte Software mit an die Hand zu geben. Tortija war geboren.

Aus einer kleinen Idee entstand schnell eine Vision: Den digitalen Markt im Bereich Ernährung zu revolutionieren. Nach über 18 Monaten der Ideensammlung, Planung und Gestaltung sind wir nun sehr stolz auf das entstandene Produkt und wünschen euch viel Spaß beim Erreichen eurer Ziele mit Tortija!

 

Portraits

Wir stellen uns vor

Torben

Hey! Ich bin Torben und gelernter Informatiker.

Meine Leidenschaft ist das Programmieren und das mache ich bereits seit über 20 Jahren erfolgreich.

Tortija ist für mich ein Herzensprojekt, wo ich meine gesamte Erfahrung der vergangenen Jahre einbringe und jeden Tag mit Begeisterung und Spaß daran arbeite.

Mein Ziel: Euch als Benutzer eine einfach zu bedienende Oberfläche zu schaffen und euch mit den Funktionen zu helfen, damit Ihr das gesetzte Ziel so einfach wie möglich erreichen könnt.

Timo

Hey mein Name ist Timo.

Ich bin Chemikant, zertifizierter Ernährungsberater und Gründer der Ernährungsberatung Kohlemann sowie Fitnesstrainer mit B-Lizenz.

Meine Leidenschaft für die Themen: Ernährung, Sport, und Kochen begleiten mich seit der Kindheit, sodass ich es mir zu meinem Lebensziel gemacht habe, anderen Menschen aus Überzeugung zu unterstützen und das Beste aus sich heraus zu holen.

Tortija ist hierfür der perfekte Einstieg!

Jan

Hey! Ich bin Jan und B.Sc. Ökotrophologe sowie ausgebildeter Personal Trainer.

Im Zuge meiner Erfahrungen als Ernährungsberater habe ich viel über die Herausforderungen der Menschen im Bezug auf eine ausgewogenen Ernährung im Alltag kennen lernen dürfen.

Mein Ziel: So vielen Menschen wie möglich mit Hilfe von Tortija eine ausgewogene Ernährung auf einem einfachen Weg näher zu bringen.

Sei es dir selbst Wert!

Starte jetzt mit Tortija durch und verändere dein Leben!

Get Connected

Folge uns auf Instagram

@tortija_simplyplan

Folge Uns auf Facebook

@tortija_simplyplan

Folge Uns auf TikTok

@tortija_simplyplan

Folge Uns auf YouTube

@tortija_simplyplan

Tortija Newsletter