Tortija – Dein Weg zum Erfolg

 

Du hast einen Rabattcode?
Dann klick bitte hier:

Monatlich

9.99 €

  • keine Werbung
  • du nutzt Tortija in der Vollversion
  • monatlich kündbar

Jährlich

99 €

  • keine Werbung
  • du nutzt Tortija in der Vollversion
  • du sparst dir 2 Monate

App Screens

Überzeuge dich von unserem edlen Design! Tortija bietet dir viele einfach zu bedienende Funktionen, welche aus der Praxis am Kunden entwickelt wurden. So erreichst auch du deine Ziele!

“Tortija ist wirklich die beste Ernährungsapp, die ich bisher genutzt habe. Die Bedienung ist sehr einfach. Dank des Filters plane ich meine Ernährung jetzt noch schneller und dazu zielgerichtet!”

“Einfach klasse! Obwohl ich mich nicht mit Ernährung auskenne, schaffe ich es endlich meine berechneten Nährwerte auch einzuhalten. Ganz ohne Verzicht auf Genuss und Abwechslung.”

“Die Entwickler haben wirklich an alles gedacht. Da merkt man, dass sie aus der Praxis kommen. Mit dem Algorithmus plane ich meinen Tag innerhalb von Sekunden. Es ist wirklich kinderleicht.”

Download Tortija

Hole dir unsere App und erreiche deine Ziele auch von unterwegs. Starte Jetzt!